RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Boule - Ergebnisliste 3. Spieltag Herbstlinge

16. 10. 2024

Bei wesentlich besserem Wetter mit herbstliche Temperaturen und Sonnenschein, in der letzten Woche musste der vorgesehene 3. Spieltag wegen Dauerregens abgesagt werden, trafen sich 30 Boule Spielerinnen und Spieler zum dritten und vorletzten Spieltag der Calenberger Herbstlinge in Kirchdorf.

In 3 Doubletten mit jeweils wechselnden Partnern und Gegnern a jeweils 50 Minuten rollten wieder die Boulekugeln auf der Kirchdorfer Bouleanlage. Dabei gab es überraschende Ergebnisse aber auch spannende Spielverläufe. So musste der bisher ungeschlagene Spitzenreiter diesmal 3 Niederlagen einstecken, so dass die Spitzengruppe in der Gesamtabelle zusammen gerückt ist. Dieses verspricht einen spannenden Spielverlauf am letzten Spieltag kommenden Mittwoch, dem 23.10.2024.

Die Tageswertung ergab folgenden Stand:

1.  3 Siege   (+24)    Hans-Joachim Reimann (Egestorf)

2.  3 Siege   (+20)    Heiner Heeren  (Goltern)

3.  3 Siege   (+14)     Alena Pralle  (Kirchdorf)

Siegerpodest 3. Spieltag

In der Gesamtwertung ergibt sich nach dem 3. Spieltag folgender Stand:

1.  7 Siege     (+35)    Heiner Heeren     (Goltern)

2.  7 Siege     (+18)    Alena Pralle         (Kirchdorf)

3.  6,5 Siege  (+27)    Bärbel Kuhlmann (Kirchdorf)

4.  6 Siege     (+34)    Lothar Hielscher  (Kirchdorf)

5.  6 Siege     (+13)     Dietmar Peatel    (Goltern)

Calenberger Herbstlinge 2024 (16. 10. 2024)

EIn paar Schnappschüsse der Boule-Pokalrunde Calenberger Herbstlinge 2024 auf der Bouleanlage des TSV Kirchdorf.

Urheberrecht:
TSV Kirchdorf