RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

REWE Aktion Scheine für Vereine und DANKE an Alle die mit gesammelt haben für den TSV Kirchdorf!!!

14. 07. 2024

3384 Scheine für Vereine sind für den TSV Kirchdorf dabei zusammen gekommen. Danke an Alle die dabei mitgeholfen haben und auch an die Firma Rewe für die Aktion und Alle die fleißig die Scheine mit eingegeben bzw. eingescannt haben.

Wir sind überwältigt und haben aus der aktuellen REWE Aktion jetzt 3 Prämien bestellt. 3 Stehtische für das Sportheim, 1x die Powerbänder und die Fußball-Magnet-Taktiktafel.

2024-07-19 REWE Aktion bestellte Prämien

#TSVKirchdorfamDeister #REWEScheinefürVereine #WirsammelnfürdenTSVKirchdorf