• Start
  • » Teilnahme am Brandenburger-Cup war für den TSV Kirchdorf ein voller Erfolg

Teilnahme am Brandenburger-Cup war für den TSV Kirchdorf ein voller Erfolg

13. 05. 2024
Vorschaubild zur Meldung: Teilnahme am Brandenburger-Cup war für den TSV Kirchdorf ein voller Erfolg

Teilnahme am Brandenburger-Cup war für den TSV Kirchdorf ein voller Erfolg

Bereits am Samstag, den 04.05.2024, fand in Müncheberg der Brandenburger-Cup statt, ein bedeutendes Turnier für Kampfsportler aus verschiedenen Disziplinen. Die Kyokushin Karate Sparte des TSV Kirchdorfs war mit einer beeindruckenden Delegation vertreten, bestehend aus sieben Teilnehmern, darunter ein Erwachsener und sechs Kinder, die in verschiedenen Kategorien an den Start gingen.

Trotz der starken Konkurrenz aus ganz Deutschland gelang es den Kämpfern des TSV Kirchdorf, vier Pokale mit nach Hause zu bringen. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Dustin Wertezki, der in der Kategorie Kata Kinder den zweiten Platz belegte und anschließend auch noch den dritten Platz in der Kategorie Kumite Kinder erreichte.

Ein besonderes Highlight war die Teilnahme von Wiktoria Borucki, die zum ersten Mal in der Kategorie Kumite Mädchen antrat und direkt den dritten Platz erreichte, was eine bemerkenswerte Leistung für eine Debütantin ist.

Auch bei den Erwachsenen war der TSV Kirchdorf vertreten, und zwar durch Denis Chemodanov. Trotz einer während des Turniers erlittenen Handverletzung, die er sich im vorherigen Kampf zugezogen hatte, kämpfte er tapfer weiter und sicherte sich den dritten Platz in seiner Gewichtsklasse.

Die Teilnahme am Brandenburger-Cup war für den TSV Kirchdorf ein voller Erfolg und unterstreicht das Engagement und die Leidenschaft der Mitglieder für den Kyokushin Karate. Mit insgesamt vier Pokalen kehrten die Teilnehmer stolz nach Kirchdorf zurück und hinterließen einen bleibenden Eindruck bei diesem prestigeträchtigen Turnier.

BCup24_2

#TSVKirchdorfamDeister #KyokushinKarate #KataundKumiteTurnier

Bild zur Meldung: Teilnahme am Brandenburger-Cup war für den TSV Kirchdorf ein voller Erfolg