Schnupperkurse im Tanzen und Modern Dance

Angebote im TSV Kirchdorf

Noch vor Ostern bietet die Tanzabteilung des TSV Kirchdorf unterschiedliche Schnupperkurse in diversen Gruppen an. So besteht jeweils mehrfach die Möglichkeit, unentgeltlich teilzunehmen bzw. sich zu integrieren.

Einerseits bietet sich die Gelegenheit, zweimal bei Übungsleiter Wolfdietrich Schultz  in der Tanzgruppe der leicht Fortgeschrittenen mitzumachen. Als Termine sind vorgegeben dienstags der 02. und 09. April 2019 jeweils von18:30 bis 20:00 Uhr im Saal des Sportheims des TSV Kirchdorf, Max-Planck-Str. 4. Neben diversen Standard- und Lateintänzen stehen auch der Discofox und  Modetänze auf dem Programm. Geringe Vorkenntnisse sollten schon vorhanden sein.

Weiterhin möchte Trainerin Regina Roushanian ihre Modern-Dance-Gruppe erweitern und sucht interessierte Teilnehmerinnen ab 13 Jahren für ihre auch mit Contemporary-Dance bezeichnete Formation. Dieses Training findet jeden Freitag von 13:30-15:00 Uhr im Gymnastiksaal des Kirchdorfer Sportheimes statt und kann jeder Zeit, außer in den Ferien, besucht werden.

Weitere Informationen erteilt Dirk Lücke (05105/83795).